Teppichboden

Mein Motto: Kunden begeistern
Mein Ziel: Gute Arbeit und ein perfektes Ergebnis zu einem fairen Preis

Am Anfang steht immer eine kompetente und individuelle Beratung. Materialien, Farben, Stgrukturen und Qualitäten müssen erklärt und besprochen sein.
Das ist der erste Schritt zu einem perfekten Ergebnis.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Bodenverlegung und Raumausstattung sind knifflige Verlegungen um Treppen und Ecken oder ausgefallene Muster genauso meine Kompetenz, wie eine klassische Parkettverlegung, die Auswahl harmonischer Farben und einer effektiven, individuellen Beschattung.

Meine Spezialkompetenz im Bereich Bidenverlegung ist das Verspannen von Teppichen. Eine Edeltechnik mit dem Hauch von Luxus.
Sie genießen unvergleichlichen Gehkomfort.

Raumplaner
Auch wenn er eine individuelle Beratung nicht ersetzt, so ist unser interaktiver, webgestützter Raumplaner doch eine große Hilfe für Ihre persönliche Auswahl.
Versuchen Sie es und lassen Sie sich begeistern.